Über mich

Ich heisse Nicole Suter, bin am 13. August 1987 geboren und wohne in Brunnen.

Die Ausbildung zur Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis habe ich im Juni 2014 mit Erfolg abgeschlossen. Seit dem September 2014 unterrichte ich mit sehr viel Freude und Engagement mit meiner Fahrschule im Talkessel von Schwyz. 

Bevor ich mich für meinen absoluten Traumberuf als Fahrlehrerin entschieden habe, war ich medizinische Praxisassistentin und habe in dieser Zeit unter anderem Auszubildende in ihrer Lehre begleitet.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie Krafttraining, Wandern und Velofahren. Ich interessiere mich sehr für Sportautos und bin daher auch ab und zu auf Messen, Rennstrecken und Pässen anzutreffen. 

Ich möchte dir meine Begeisterung für das Autofahren und das Automobil gerne weitergeben und werde dich mit sehr viel Freude unterrichten.

 

Menü schließen