Über mich

Ich heisse Nicole Suter, bin am 13. August 1987 geboren und wohne in Brunnen.

Ich habe die 14-monatige intensive Ausbildung zur Fahrlehrerin mit eidgenössischen Fachausweis im Juni 2014 mit Erfolg abgeschlossen. Bevor ich mich im Dezember 2014 in Brunnen selbständig gemacht habe, durfte ich einige Monate bei einem erfahrenen Fahrlehrer arbeiten und viele lehrreiche Momente erleben.

Bevor ich mich für meinen absoluten Traumberuf als Fahrlehrerin entschieden habe war ich medizinische Praxisassistentin und habe in dieser Zeit unter anderem Auszubildende in ihrer Lehre begleitet.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie Krafttraining, Velofahren, Wandern, Fitness, Rollerbladen und Snowboarden. Seit dem Dezember 2017 hält meinen Partner Kevin und mich unsere Hündin Aila auf Trab. Mit ihr bin ich jeden Tag in der Natur unterwegs und tanke Energie für meine Arbeit, die ich mit Leib und Seele mache.

Ich möchte dir meine Begeisterung für das Autofahren gerne weitergeben und werde dich mit sehr viel Freude unterrichten.

Menü schließen